Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo, ich bin blutiger Anfänger im 'Bloggen' und versuche meine Weltreise mit meiner Liebsten ein wenig festzuhalten. Also erwartet bitte nicht allzu viel, es ist "just for fun ;-P). Ich wollte schon immer eine Weltreise machen und da meine Liebste Lehrerin ist und sie ein Sabatjahr nehmen konnte, haben wir die Gelegenheit ergriffen und uns einen Flug nach Bangkok gebucht (One way versteht sich). Wir haben uns einen groben Plan geschmiedet, wo es so überall hingehen soll. Beginnen wollten wir erst einmal in Asien um unser Budget im Überblick zu halten. In Asien haben wir die Ländereien Thailand, Myanmar, Laos, Kambodcha, Vietnam und vielleicht noch die Nordinsel der Phillipinen als grobe Ziele in Augenschein genommen. Des Weiteren dürfen Australien und Neuseeland auf unserer Reiseroute nicht fehlen. Wenn danach noch etwas Zeit übrig ist, würden wir noch ein wenig Chile und Brasilien an unsere Route hängen. Für die ganze Reise haben wir ungefähr ein Jahr geplant. Wie unsere genaue Route dann wirklich verlaufen wird, kann ich jetzt noch nicht unterschreiben, denn meistens läuft es dann doch anders, als man es sich am Anfang vorstellt. Wir wollen uns einfach treiben lassen und das gesamte Jahr Urlaub machen, die Sitten und Kulturen anderer Länder erkunden, jede Menge Neues ausprobieren, viele spannende Abenteuer erleben und neue nette Leute/Freunde kennenlernen. Ich hoffe mein/unser Blog wird euch dennoch gefallen, bin auf euer Feedback gespannt :-)! Beste Grüße Robin und Eva

Alter: 35
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung